Sprachbad der Kugyklassen, 1CD, 2015

1C und 1D Klasse in Feistritz an der Gail

  • Bild 1: ©Julia Schuster-Smrečnik

    ©Julia Schuster-Smrečnik

  • Bild 2: ©Julia Schuster-Smrečnik

    ©Julia Schuster-Smrečnik

  • Bild 3: ©Julia Schuster-Smrečnik

    ©Julia Schuster-Smrečnik

Vom 14. bis zum 18. September 2015 nahmen 51 Schüler und Schülerinnen am Sprachbad in Feistritz an der Gail teil. Das Programm wurde vom Sprachassistenten Adriano Sabotto zusammengestellt. Die Schüler waren in fünf Gruppen eingeteilt. Unter der Leitung von Alessandro, Michele, Piera, Simona und Chira wurden den Schülerinnen und Schülern ein erster Einblick in die italienische Sprache geboten. Begleitet wurden sie von den Klassenvorständinnen und Max Gallob.

prof. Sonja Prohinig & prof. Julia Schuster-Smrečnik

Koordination: Prof. Sonja Prohinig & Prof. Julia Schuster-Smrečnik